Wir ziehen in ein anderes Lager um und werden ab dem 1. August wieder in Betrieb sein

Über uns

Alle unsere Hausschuhe sind als ECO-friendly zertifiziert.

The Cozy Sheep entstand vor dem Hintergrund des typisch dänischen Problems kalter Füße am Morgen. Eines Tages packte Emil, der hinter dem Unternehmen steht, seine Koffer und reiste durch ganz Europa, bis er endlich die perfekte Nähstube fand. In Absprache mit der Nähstube haben wir in Form von 100 % Merinowolle den idealen Stoff gefunden, der perfekt zu unseren damals (2015) noch auf Papier skizzierten Hausschuhen passte.

Seitdem ist viel passiert. Aktuell haben wir mehr als 100.000 Paar Hausschuhe im In- und Ausland verkauft. Ein Meilenstein, der uns wirklich stolz macht, denn dies war die Basis für viele neue Arbeitsplätze – sowohl bei unserem Lieferanten als auch intern im Unternehmen.

Alle unsere Hausschuhe sind als ECO-friendly zertifiziert. Das bedeutet gute Bedingungen für alle Tiere und garantiert gleichzeitig die Reinheit der verwendeten Wolle. Daher können wir mit Stolz sagen, dass alle unsere Hausschuhe aus 100 reiner Merinowolle gefertigt sind.

Wir bieten eine Wärmegarantie auf alle unsere Produkte!